News

Ballfrisur 2017

Back to the eighties!

Gezopft, gedreht, voluminös hochgesteckt und trotzdem lässig! Das sind die diesjährigen Ballfrisuren. Inspiriert aus den 80er Jahren.

 

Neu Permanent Make up

Ab Dienstag den 27.September erweitern wir unser Dienstleistungsangebot! Wir bieten Ihnen gegen Voranmeldung Permanent Make-up an. Mit Helga Scheidl konnten wir eine ausgebildete Visagistin und Make-up Artistin für unseren Salon gewinnen.

Helga Scheidl: "Permanent Make-up ist meine Leidenschaft. Mein Bestreben ist ein natürliches Permanent Make-up zu gestalten.
Meine Visagistenausbildung habe ich in Paris bei Christian Dior absolviert und die Ausbildung zur Make-up Artistin in Wien abgeschlossen. Die Ausbildung zur Linagistin/ Permanent Make-up Künstlerin habe ich 2004 in Berlin absolviert. Durch meine langjährige Arbeit als Modell konnte ich auch viel Erfahrung im Make-up Bereich sammeln."

 

künstlerische Echthaarteile

Hüllerbrand`s Artistikteam arbeitet an künstlerischen Echthaarteilen! Vorbereitung für „VOGUE fashion night out“ am 6. September im goldenen Viereck 1010 Wien, - Tuchlaube.

 

Summer in the city 2016

Der Trend zu frisurformenden Haarschnitten  - bei „ Frau und Mann“ - wird im Straßenbild immer sichtbarer. Demzufolge kreierte das Weltmeisterteam Hüllerbrand „ Himmlische“ City Hair Vorschläge!

Marylin blondes Modell:
Ein kinnlanger Bob mit langer Stirnpartie in Wellenform.

Kastanienbraunes Modell und Mann:
Partnerlook! Graduierter Haarschnitt. Hinterkopfpartie auf „Chickentail“ gestylt!

Copyright Hüllerbrand/ Abdruck honorarfrei bei Namensnennung / Belegexemplar erbeten